Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 11:31   #1 (permalink)
Oth3llO
Abakus
 

Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 21

Oth3llO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Neues Netzteil aber kein Bild!

Habe mir gestern ein Corsair HX 1000W gekauft und damit mein altes 420 watt noname Netzteil ersetzt. Soweit so gut. Schalte ich den Rechner an, bekomme ich weder ein Bild noch bootet er, aber es drehen sich alle Lüfter (Gehäuse,CPU,GPU) und die Festplatten und das Laufwerk funktionieren auch. Wechsel ich das Netzteil bekomm ich ein Bild und der Rechner bootet auch normal.
Meine einzige Vermutung wäre, dass das Mainboard nicht zum Netzteil kompatibel ist...?!
Wäre super, wenn mir jemand bei dem Problem behilflich sein könnte


PC-Konfig:

Mobo: Asus M4A79XTD EVO
Prozi: AMD Phenom II 955 BE
Graka: (noch) 7600gt
Ram: 8GB (4x2GB Mushkin 996681ES)
Festplatte: 1x S-ATA (1TB) und 1x IDE (120GB)
Zwei 120mm Gehäuse lüfter

Keine Komponente ist OC und ja ich weiß die Graka ist alt!!^^
Bei weiteren gewünschten Angaben einfach bescheid sagen

Schnonmal danke!

Geändert von Oth3llO (23.01.2010 um 13:03 Uhr)
Oth3llO ist offline   Mit Zitat antworten