Thema: HSDPA Router
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 18:29   #7 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HSDPA Router

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
Hi ^^

danke für deine schnelle antwort.

Ich denke mal schon das dies geht. Um uns herum ist überall UMTS Broadband verfügbar.
Wir befinden uns quasi in einem UMTS-Loch.
Verschätz dich da mal nicht. Kannst du was genaues zu den örtlichen gegebenheiten sagen? Also ich verstehe dass richtig, bei euch gibts kein UMTS? Aber in Entfernung x um euch herum ists möglich oder wie`? Wenn ja dann würde ich es definitiv vorher testen. So wie es sich anhört wirste "worst case" ne Richtantenne brauchen... Imput bitte
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten