Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 01:37   #1 (permalink)
aaa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 8

aaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard im netzwerk jedoch nicht im Internet - LANanschluss defekt?

Hey,
Ich habe mir heute Win7 64bit auf meinen neuen PC aufgespielt (on board-LAN-adapter vom Asus P7P55D Mobo)
Ich habe alles so gemacht wie unter Vista auch, also IP, Gateway, subnetzmaske, dns-server eingegeben... hat auch geklappt ich sehe die Leute in meinem Netz (ist nen Wohnheimnetzwerk was von der Uni ausgeht mit 100MB/s) jedoch hab ich kein Zugriff auf das Internet...
Jemand ne Idee was da falsch läuft?
ich habs auch schon mit ner linux distribution versucht... da läuft auch nix, das riecht doch schwer nach nem hardware/biosfehler oder?

Geändert von aaa (25.01.2010 um 01:47 Uhr)
aaa ist offline   Mit Zitat antworten