Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 12:52   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Gadget: Temperatur GPU+CPU

Hallo, ich suche seit geraumer Zeit eine Minianwendung die mir CPU und GPU Temperatur anzeigt. Ich scheiter immer wieder an der GPU Anzeige, den nicht jede Applikation kommt mit der HD5770 zurecht.

Bereits probiert hab ich:
- Everest (kein HD5770 Support)
- Speedfan
- Core Usage
- Core meter side bar
- Rivatuner (spaßenshalber..)
- Hardware Sensors Monitor

jeweils das aktuelle Release

Bislang muss ich permanent im CCC unter Overdrive die Temperatur auslesen bzw. via Everest die CPU Werte. Im User Desktops- Thread fand ich auf den aktuelleren Seiten ebenso wenig.

Danke,
Tim
Tim ist offline   Mit Zitat antworten