Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 20:51   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Phenom 2 X4 965: Geeignet für HD-Videobarbeitung ?

Man müsste zuerst mal wissen, welches Programm genutzt wird, dann kann man sagen, ob es eine GPU-Beschleunigung unterstützt.

Aber das is ja schon n Phenom II-System, also wäre es Preis/leistungstechnisch absoluter Blödsinn, da jetz auf Intel umzusteigen.

€: Ah..okay..Vegas 9..mal schauen ob das die GPU nutzt.

----------

Aha: GPU Beschleunigung fürs Editing in Adobe Premiere Pro und Sony Vegas Pro per Plug-in

Mit Plugin also GPU-fähig...dann wäre ne CUDA-Graka vielleicht ne gute Idee, 8800/9800/GTS250 sind rect günstig zu haben und bringen da schon ordentlich wumms rein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (27.01.2010)