Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 22:01   #9 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [C++]Komplexe Datenstrukturen Speichern/laden

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn?!

Hab den Thread nicht genau verfolgt, aber reicht es dir nicht wenn du einfach nur ne Textdatei verwendest?
Okay, für ein Passwort vielleicht generell nicht sehr zu empfehlen, aber ich glaub darum geht es dir doch gar nicht oder?

Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten