Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 17:17   #3 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zu wenig strom für Die Grafikkarte?

Meine Erfahrung ist das diese Karte garnicht mal so schlecht ist. Hatte sie selber mal gehabt. Aber dafür immernoch 70 € ?

Also vom Preis her negativ . Von der Leistung her ausreichend für die gängigsten Spiele. Mit COD4 kommen dann die ersten Leistungseinbrüche, aber so UT3 lässt sich noch gut zocken auf dem Teil.

Fazit: Für nen älteren Rechner völlig ausreichend wenn man nicht gerade die High End Games zocken will. Aber ich würde an deiner Stelle mal im A&V oder woanders schauen ob du sie nicht billiger bekommst irgendwo. Für das Geld bekommst schon PCIe Karte^^

*Edit* Zu dem Netzteil kann ich nix sagen da ich vorher schon ein 500 Watt drinhatte.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten