Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 17:31   #6 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zu wenig strom für Die Grafikkarte?

Hatte es nochmal editiert, hatte ich wohl erst überlesen^^

*Edit* Zu dem Netzteil kann ich nix sagen da ich vorher schon ein 500 Watt drinhatte.

280Watt könnten aber wirklich zu wenig sein. Selbst Durchschnitts-Rechner haben 300 Watt drin. Ob es ausreicht ist kann man nicht sagen, es kommt drauf an was deine Komponenten verbrauchen. Einfach testen, mehr als nicht gehen kanns net, kann aber auch Netzteil durchbrennen. Hatte ich auch schon paarmal gehabt^^
Aber die kosten ja nicht die Welt.

Aber Finger weg von "Tronje" Netzteilen. Die sind sehr anfällig und halten nicht lange, sind zwar günstig mit 550Watt aber schrott.
Hab jetzt ein Netzteil von Superflower mit 750Watt für ca. 70€ drin und läuft top bis jetzt.



PS:

Kleiner Tipp! Bei deinem Stromanbieter nach einem Strom Messgerät fragen zum ausleihen. Dann kannst schauen was dein Gesamtsystem verbraucht an Watt, unter Last und im Idle. Bei meinem kann ich mir das Gerät für 14 Tage kostenlos ausleihen (Drewag)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten