Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 18:00   #9 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zu wenig strom für Die Grafikkarte?

Hast du den Monitor an deinem PC Netzteil mit angeschlossen oder wieso meinst du dass du noch ne Röhre hast? Prinzipiell spielt dies nämlich keine Rolle. Dass NT sollte aber reichen, dein derzeitiges System wird nicht mehr als 100W ziehen momentan. Also ist noch Luft für ne Grafikkarte mit ein wenig mehr Leistung.

Ich persönlich halte das zwar für Verschwendung weil bei dir die CPU limitieren wird, eine richtig große AGP Karte wäre also rausgeworfenens Geld, aber okay.

Preis/Leistung wäre wohl ne HD3650 für rund 35-40 EUR recht gut.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten