Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 19:28   #15 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zu wenig strom für Die Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Die Erklärung is ja kaum besser ;D

Watt=Leistung nicht Energie ...

Also zum Mitschreiben:
AC 230V sind 230V Wechselspannung. Das ist die Netzspannung die aus der Steckdose kommt. Das Netzteil ist also für Deutschland gebaut nicht für Kanada
Dass das jemand wesentlich besser erklären kann als ich war mir definitiv klar Ich hatte nochwas mit Energie pro Zeit im Kopf deswegen.. aber natürlich hast du vollkommen Recht!

@xXFreakyXx, ja sollte problemlos funktionieren, aber greif wirklich eher zur 3650, die borsti und ich dir nun emfpohlen haben. Die 70 EUR für die 7600GT sind doch etwas überzogen und lohnen sich nicht für dein System.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten