Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 01:29   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

Hab mir das vorhin nochmal in Ruhe durchgelesen und bin nun zu der Ansicht gelangt, dass ich den neuen client unbedingt testen muss.
Bei mir läuft gerade Projekt 6014, für das ich mit Bonus über 24.000 Punkte bekommen würde. (Falls richtig angezeigt.)

Da es meine erste neue WU ist, bekomme ich zwar "nur" 2163 Punkte, hab momentan aber 3447,8 PPD.
Das ist zwar weniger als mit Linux (ca. 4200 PPD), aber wenn man 10 WU durchhält und dann den Bonus einsackt, könnte das ganz schnell sämtliche Ranglisten über den Haufen werfen.

Also ran an die neuen WU, Leute!

Mein Quad läuft auf 2,5 GHz, mit einer potenteren CPU ist da also noch Luft nach oben.

*Nachtrag*
Oh je, da sind wohl wieder einige bugs unterwegs.
Hab mir die neue Version von HFM.net (0.4. installiert, weil die neuen cores angeblich nur damit genau angezeigt werden.
OK. Am Anfang hab ich 24 tausend irgendwas gesehen, nun schwankt die Ausbeute zwischen 2100 und 2280 Punkten.
Ein Blick in die Projektsummery sagt 484 Punkte.

Also muss ich wohl erst 10 mal mit 484 Punkten leben, bevor ich dann irgendwann 2200 Punkte für eine abgearbeitete WU bekomme?
Wer denkt sich solchen Blödsinn aus?

Wenn das wirklich so sein sollte, läuft aber ganz schnell wieder ausschließlich GPU2 (hoffentlich bald 3) bei mir.

Geändert von Uwe64LE (31.01.2010 um 14:39 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten