Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 16:42   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Benötige einige Tipps

Ich denke du wirst mit einem 945 auch glücklich werden. Selbst ohne Multi lässt sich übertakten und das ist manchmal sogar effektiver, als wenn man "nur" den Prozessor hoch knallt.
Ich würde an deiner Stelle, erstmal nur den Prozessor tauschen und das restliche Geld sparen. Wenn du dann als nächstes deinen Prozessor Upgraden willst, dann wird es wohl wirklich AM3 und Hexa-Core CPU, aber bis dahin wirste noch mit DDR2 un nem 945 deine Freude haben, davon bin ich überzeugt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Maniak20 (31.01.2010)