Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 20:46   #12 (permalink)
Sonic013
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 13

Sonic013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: S-ATA Platte wird nach Formatierung nicht mehr erkannt.

kann die festplatte falsch angeschlossen sein wenn sie im bios erkannt wird?

kann die festplatte defekt sein wenn sie im bios angezeigt wird?

bios was verstellt ... kann ich mir nicht vorstellen. da fällt mir nur ein die default einstellungen von Bios einzustellen! sollte ich das tun? oder was soll ich tun ...

Achso was mir eigenfallen ist!!!! wenn ich die xp cd einlege und von ihr boote, werden ja bekanntlicher weiße diese ganzen treiber geladen. dann kommt ein reboot und man ist in dem menü indem man formatieren kann. wenn die sata platte NICHT angesteckt ist, komm ich in dieses menü, wenn die sata platte angeschlosse nist, hängt das setup bevor der reboot kommt also bevor man in das menü mit dem formatieren kommt... vielleicht hilft das ja weiter!
Sonic013 ist offline   Mit Zitat antworten