Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 13:07   #13 (permalink)
xXFreakyXx
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP Service Pack 3

Jeztzt weis ich wie das dort drauf gekommen ist :/
Und zwar war unser computer bei einen sehr sehr sehr guten bekannten, der uns den rechner nach einem festplatten problem wieder repariert hat.
Er hat dann so wie ich das mitbekommen habe das SP von seinem rechner auf unseren rüber gezogen.

Und seit dem ich dann SP3 installiert habe, steht unten rechts immer ein fenster, auf dem steht
Windows orginal...

das fenster lässt sich nicht schließen, weil dort kein kreuz ist um es zu schließen und mit rechtsklick funkt es auch nich

das fenster war vor SP3 nie da :///
Soll ich nun wieder zu SP2 zurückkehren?
und nehmen wir an, das SP2 wäre illegal drauf:
Könnte man dann das orginale SP3 installieren?

DAS WAREN DANN JETZT AUCH DIE LETZTEN FRAGEN UND WÜRDE MICH AUF ANTWORTEN FREUEN, DIE AUCH HILFREICHE INFORMATIONEN GEBEN UND NACH EUREM ERFAHREN WIRKLICH HELFEN

MFG
xXFreakyXx ist offline