Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 18:46   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

Ich hab ja gestern erst wieder mit SMP angefangen und die letzten WU für die CPU hab ich ja mit Linux@VM gerechnet. FahMon hat mir erzählt, ich hätte seit 468 Tagen kein Win Projekt mehr bearbeitet.

Ganz großes Kino. Für mein erstes Passkey Projekt hab ich- wie befürchtet- 484 Punkte bekommen- für 14 Stunden Falten

Jetzt mache ich mein angefangenes Projekt noch fertig, dann lege ich SMP für die nächsten paarhundert Tage wieder auf Eis.
Ich frage mich allerdings, auf welcher Grundlage die PPD berechnet wurden ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten