Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 20:52   #13 (permalink)
Hooli
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 1

Hooli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hallo,

ich habe mich mal angemeldet, da ich unter dem gleichen Problem leide.
Nachdem ich Windows in den S3 Modus geschickt habe, lässt es sich nicht mehr aufwecken. Der Monitor bleibt schwarz, aber alle Lüfter und Festplatten laufen. Ich muss den Schalter am Netzteil betätigen, um neustarten zu können. Ich habe auch eine ATI eingebaut, kann aber aus Recherche-Erfahrung sagen, dass viele das Problem auch mit Nvidias haben.

Meine bis jetzt plausibelste Lösung ist, dass es sich um Treiberprobleme handelt. Welche das sein könnten, weiß ich aber nicht, habe jetzt auch schon einige ohne Erfolg erneuert!

Aber scheinbar hat noch KEINER in irgendeinem Forum eine Lösung gefunden!

Gruß
Hooli ist offline   Mit Zitat antworten