Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 23:50   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: AMD 890GX Chipsatz kommt im März, 890FX erst im Mai?

Ich verteufel niemanden, da ich selbst AMD Produkte nutze.

Der Absatzmarkt liegt dort, was der Kunde will. Vor gut zwei Jahren galt für AMD ein noch größerer XP Markt, den man bedienen hätte können. Bei Defekten will der Kunde meistens dann aus Sparsamkeit auch noch XP fähige Hardware oder Ersatzteile. Wenn AMD im Kreis fahren will, bitte schön. Nur braucht sich keiner über schlechte Absatzzahlen wundern, auch wenn das bekannte intel Monopol gefallen ist. Wir werden sehen, ob AMD daraus einen Vorteil zieht oder im Schatten weiterere Absatzmärkte jeglicher Realität bedient.

Win7 nutzt beschränkt mit WDDM1.1 2D Beschleunigung. Sollte daher eine Anfrage an den AMD Treiber vorliegen und dieser es nicht sauber umsetzt, geht die Farse los. Unter Win7 Pro im XP Modus wäre die Frage recht interessant.

Ich bin zu 80% im Desktop und normalen Anwendungsbereich unterwegs. Hier zählt die banale und doch so wichtige 2D Grafikbeschleunigung. Selbst eine PDF auf meinem PDA ist fast besser zu scrollen, ohne gleich 55% CPU Last zu entwickeln.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten