Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 14:06   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD 890GX Chipsatz kommt im März, 890FX erst im Mai?

Naja Hardware wird halt öfters gekauft. Und es ist nunmal so, dass Windows XP immer noch auf knapp 50% aller Maschinen läuft. Mann kann ja dann nicht einfach die Hälfte aller Nutzer sagen, nö geht nicht.
Windows XP ist halt vertraut und auch bekannt. Ich kenne viele die Vista übersprungen haben, weil Vista ihnen nichtgefallen hat, und die bis heute immer noch kein Win 7 haben. Ich finde man muss da große Unterschiede machen, weil Hardware irgendwann einfach nicht mehr die Leistung bringt, aber ein BS nur limitiert wird durch z.B. DX Unterstützung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten