Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 09:12   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Full HD 1920x1080 oder 1920x1200?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Danke für eure Erfahrungen und Meinungen.
Übrigens darfst du dein Feedback hier gerne posten, Katarrh.

Bestellt habe ich meinen Monitor gestern trotz allem schon.
Ist ein LG Flatron W2261VP geworden.
Und, was sagst zu deinem neuen Monitor?

Zu meinen, dem hier:

http://www.avforums.com/forums/attac...-resource.jpeg
kann ich nur sagen: der schiere Hammer. Die Optik ist äußerst edel, die Bedienung entweder via Touch am Monitor oder via Software, die dann direkt die Einstellung am Monitor vornimmt und viel mehr Möglichkeit bietet ist einfach erstklassig. Ich habe ein paar HD-Videos durchlaufen lassen, Pro Evolution Soccer 20010 in Full-HD gespielt und es ist einfach ein neues Erlebnis. Die Schärfe, die Farben, die Ausleuchtung, einfach grandios. Ich bin selten von Produkten vollends überzeugt, aber das hier ist einfach ein Top-Produkt und die 200 Euro in jedem Fall mehr als wert. Zudem wurde er erst vor einer Woche gefertigt, also habe ich ein sehr fabrikfrisches Exemplar erhalten. (nicht dass das einen Unterschied machen würde).

Ich kann das Teil nur weiterempfehlen, an dem Teil stimmt einfach wirklich Alles!

Wer seinen Monitor testen möchte, kann hier Full-HD-Trailers und Testvideos laden:

http://www.demo-world.eu/trailers/hi...n-trailers.php
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (01.03.2010)