Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 14:39   #17 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Full HD 1920x1080 oder 1920x1200?

Erst mal danke für das Feedback, katarrh und Peacemaker.

Mit meinem LG bin ich bisher auch sehr zufrieden.
Ich habe heute und gestern mal ein paar ältere und auch neue Spiele getestet und bin beeindruckt.

Bzgl. Bildqualität bleiben für einen Spieler meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Das Bild ist in jeder Situation absolut scharf und Schlieren habe ich bisher auch keine entdecken können.
Die durchschnittliche Ausleuchtung, die im prad Test anhand von Messwerten kritisiert wurde, kann ich im realen Betrieb nicht bestätigen. Ich sehe praktisch keine Unterschiede.

FullHD Filme habe ich bisher noch nicht getestet, da ich dafür das Bluray-LW aus meinem HTPC ausbauen müsste oder den Monitor zum HTPC schleppen müsste.
Vielleicht mache ich das mal die nächsten Tage, allerdings fehlt mir dazu ein bisschen die Lust.

Einziges Manko ist meiner Meinung nach der nicht höhenverstellbare Fuß, welcher auch noch ein wenig wacklig ist, aber das sind Peanuts, wie ich finde.
Beides stört mich kaum, da die Höhe für mich in der "Standardposition" ohnehin perfekt ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten