Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 18:57   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte GA-USB3 - USB 3.0 PCI-Express-Karte

Ich finde solch eine Karte auch dämlich.
Da hole ich mir doch lieber für nen € mehr ASUS U3S6, 2x USB 3.0/2x SATA 6Gb/s, PCIe x4 Preisvergleich (Preis ab 29,11 Euro) - TweakPC.de ne Karte die auch noch interne Anschlüsse und SATA III mitrbingt und keinen extra Strom anschluss.
Ich habe aber auch nen PCIe x4 Anschluss auf meinem Board, dass hat ja auch nicht jeder.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten