Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:13   #3 (permalink)
mimo-m
Neuling
 

Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 4

mimo-m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TSSTcorp L633L ließt keine DVDs mehr

Hallo zusammen,

leider habe ich genau das gleiche Problem wie Fantasy und komme einfach nicht weiter.

Das TS-L633L in meinem Pavilion DV7-1175eg liest und brennt keine DVDs mehr, CDs werden zumindest einwandfrei gelesen, aber beim brennen gab es auch schon Fehler.
WIN (Vista 32bit u. 7 64bit) neu aufgesetzt, keine Besserung, ich konnte auch nicht vom DVD booten, mußte einen ext. Brenner von einem Kollegen nehmen.
FW-Update habe ich versucht, wurde aber nicht unterstüzt.
FixIt von MS brachte auch nix.

Ist das LW hin oder gibt es vielleicht noch einen Trick. Hatte von Euch vielleicht jemand das Problem und weiß wie er es gelöst hat?

Vielen Dank im voraus!
mimo-m
mimo-m ist offline   Mit Zitat antworten