Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 09:19   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie verbinde ich das Samsung HT-BD1255R mit dem PC und dem PS50B530S2W

Hallo.

Der Titel sagt schon alles. Ich besitze bereits einen TV von Samsung (PS50B530S2W) und einen PC mit eingebauter ATI HD Radeon 4870x2. (1er DVI Anschluss benutze ich für den TFT, 2ter DVI bzw. HDMI Anschluss ist z.Z. mit dem TV verbunden, es ist also keiner mehr frei...)

Der PC ist bereits mit dem TV via HDMI-Adapter-Kabel verbunden.
Nun möchte ich mir auch dieses Heimkino (Samsung HT-BD1255R)
zulegen, das ich gerne mit dem PC und dem TV verbinden möchte.

Allerdings bin ich eher ein Leihe mit Heimkinos und möchte von Euch daher gerne wissen, wie ich alle 3 Geräte richtig verbinde und welche Kabel (HDMI, Optical) ich benötige bzw. kaufen muss.

PS: Kann mir jemand ein Headset empfehlen, das sich sowohl fürs Gamen als auch für den TV Bedarf eignet und über FUNK arbeitet?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

LG

Geändert von monze (06.02.2010 um 11:49 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten