Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 10:45   #4 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: HighEnd Board AM3 + HighEnd Ram= gehtd as so

Tja es soll ja auch zukunftsicher sein. Somit brauch ich dann höchstens nur noch in ferner zukunft mir das gleiche kit nochmal kaufen somit also wenns mal eng werden soltle auf 8GB erweitern.
Und laut AMD schaffen Die Prozessoren Phenom 955 und 965 Ram Frequenzen von 1866MHz. Daher hab ich den Ram auch gewählt...

Und ich meine es sind ja nur 20€ Aufpreis zu den 1600MHz Modulen, da ich alles in einem Shop bestelle ( K&M ), da ich direkt nebenan quasi von K&M wohne, und dort die beiden Dinge ( Board & Ram ) ganz günstig sind.

KLar gibt es die dinge paar Euronen noch billiger, da ich aber nur per Nachname bestellt ( Sicherheit geht vor ) wären alle anderen Shops sont viel teurer. Und da geb ich lieber die 25€ Aufpreis drauf und hab gleich deutlich besseren Ram.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten