Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 14:15   #85 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil überhitzt!

ja, netzteile neigen zum explodieren, wenn man nicht exakt die wattzahl abferlangt, für die sie zertifiziert/hergestellt wurden 420 hat das nt, der rechner brauch 415 und BUUMM.

nein, scherz. die wattzahl sagt dir, wieviel die psu maximal abkann. wenn du da jetzt dein neues/besseres mit 400watt an einen verbraucher klemmst, der nur 280 abnimmt passiert nix, außer dass das nt nicht voll ausgelastet ist.
nur andersherum geht es nicht, das ein zu kleiens nt nen hohen bedarf stillen soll.
du solltest also den alten rechner zu datenrettugnszwecken damit starten können.

wäre es aber nciht einfacher die alte hdd auszubauen und einfach als zweite beim neuen rehcner anzuschließen oder hast du nur die eine?

und wenn deien gewünschte graka schon alle anschlüsse parat stellt, kannst du die ruhig benutzen. besser wird das bild nicht, wenn man es 20mal durch passive adapter jagt, wäre nur halt der einfachste weg, wenn du keinen passenden ausgang hättest.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten