Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 15:38   #87 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil überhitzt!

ide oder sata? -> hotswapfähigkeit.
stromkabel ran, datenkabel ran, in windows erkennen, datenrüberschicken und gut ist.
wenn das agressive viren sind, gehen die auch übern usb-stick mit stichwort: Turnschuhnetzwerk ? Wikipedia sowas ist kein allheilmittel.
wenn du deien daten irgendwie gesichert hast, würde ich die platte mal gründlich formatieren und dann im neuen rechner mit reinhängen. bisschen speicherplatz klann man ja imemr gebrauchen

du könntest auch in deinen neuen rechner die neue platte abklemmen, die alte ranmachen, einmal knoppicilin zur virenbekämpfung drüberjagen (ist ne linux-live-cd, muss nciht installiert werden, bootet von cd)
dann wieder von deienr neuen platte booten, beide paralell drannen haben, daten rüberziehen (geht viel schnelelr als 5mal mitm stick ) und zum sachluss die alte ordentlich formatieren, dass keine viren mehr irgendwo verbleiben.
voila, hättest du wieder 2 benutzbare platten udn all deine datten behalten.
und so viel aufwändiger als paar mal das netzteil umtauschen zwischen den rechnern isse sauch nicht
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten