Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 16:19   #88 (permalink)
xXFreakyXx
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil überhitzt!

Ich hab das bisschen mager erklärt ^^
Ich will nur ein paar bilder und lieder auf einen usb stick ziehn weil ich das dann auf den laptop drauf mach und nich auf den neuen computer
also 1 mal alter computer an, bilder und lieder auf den usb stick ziehn, computer aus, bilder und lieder aufn laptop, alter computer auseinander baun, neuer zusammen baun, windows 7 drauf, firefox drauf... fertisch

und die alte festplatte kommt weg
die kommt noch vom jahr 1800 xD (eigentlich 2001) ^^
Und die will ich nich in ein neues system einbauen die ist sowieso schlecht
Ihr müsstet die mal hören wenn ich den computer hochfahre (dauert 2 minuten) und wenn ich ein programm öffne hohohohohoooo xDDD
-dauert das sehr sehr lange
-oder er hängt sich auf
-Oder der computer fährt runter
also weis nich so richtig

Aber was ich mir überlegt habe ist, ob ich vlt die 512MB RAM platte von dem alten dann auch noch in den neuen dazu steck und somit die zeit bis juli überbrück weil da kommen sowieso dann 2GB RAM rein also hätte ich dann die 4GB
Weil 64bit auf 2GB sowieso träge läuft
Aber ich denke da helfen die 512MB nichts

lg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten