Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 17:08   #96 (permalink)
xXFreakyXx
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil überhitzt!

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Dein alter Ram funktioniert im neuen System nicht (alt: DDR; neu: DDR3).
alles klar

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Die Gefahr besteht jedoch, dass ein Schaden am alten PC (außerhalb des Netzteiles) das Durchbrennen des Netzteiles verursacht hat.
Wenn du damit mein altes Netzteil meinst, denk ich nich das es das war.
Ich denke das lag am Netzteil selber weil die Festplatte ist MEEEGA abgegangen und dann machte es auf einmal PUFF! xD (aus der Netzteilbüchse)
Und dann ging der pc aus (also der ist nich heruntergefahren sondern schlagartig ausgegangen)
Das Netzteil war auch noch von 2001 also das komplette system ist von 2001 sogar das brenner laufwerk aber das wird am neuen system schon laufen da wurde ja an den anschlüssen nichts verändert oder?

lg

----------

dann hab ich das netzteil auseinander geschraubt und da waren in allen ecken so selikon artige dinger und gaaanz viel staub also ich denke da hats i-was zerissen
Ich müsste euch mal von dem netzteil und von meinem jetzigen pc ein bild zeigen :/

lg
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten