Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 17:49   #98 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil überhitzt!

chris meint, dass nich sdas netzteil sich zerlegt hat, sondern der rest das netzteil.
das ist durchaus möglich, genau wirds keiner rekonstruieren können.

sollte das so gewesen sein, könnte der alte schrott auch das neue netzteil zerlegen, gut das jemand da smal erwähnt hat, auf die idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich die psu als 100%ige ursache in erinnerung hatte.
meinetwegen kann ja ne büroklammer amok gelaufen sein, hat das mainboard kurzgeschloßen und so die psu zerlegt. dein neues netzteil hat zwar ein paar mechanismen zur selbstrettung bei störfällen aber wenns dummläuft röstet der alte rechner dir weg.
wahrscheinlichkeitsangaben gibts aber für sowas nicht... leider.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten