Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 19:13   #101 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil überhitzt!

Zitat:
Zitat von xXFreakyXx Beitrag anzeigen
Das ist doch 100% so oder nich?
klingt plausibel, aber garantieren kann es dir niemand. vielleicht hat auch das mainboard unvorhersehbar stress gemacht oder einen schaden durch das platzende netzteil genommen, der es jetzt rumstressen lässt... never say never.

Zitat:
Zitat von xXFreakyXx Beitrag anzeigen
Und kann man das brenner laufwerk dort anschließen wo ein normales laufwerk angeschlossen ist?
brenner braucht genau die selben sachen wie ein normales laufwerk: daten und strom ->sollte pauschal gehen.

Zitat:
Zitat von xXFreakyXx Beitrag anzeigen
Und unter meiner Festplatte, wo die verkabelung hin führt ist noch am grundboden so ein rundes teil angeschraubt
Was ist das?
in der front? ->an/aus-taster?
am metallboden des gehäuses -> erdung für lebensmüde?

mach doch ein foto davon, ich kann sowas noch nicht erraten anhand de rbeschreibung:
Zitat:
so ein rundes teil
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten