Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 19:25   #1 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard FF und Thunderbird sichern

Ahoi ihr Landratten.

Bevor ich bei meinem brandneuen Desktopsystem Win7 installiere müsste ich noch Backups von meinem Firefox und Thunderbird anlegen.

Dabei aber folgendes Problem:
Die Daten befinden sich auf einem völlig kaputten Vista. Das lässt sich nämlich nur noch im abgesicherten Modus starten, beim normalen Start verabschiedet sich der Eplorer in einer Endlosschleife...

Nur kann man im abgesicherten Modus kein BAckup mit Mozbackup machen.
Es wird nämlich nicht mehr das Profil meines normalen Benutzerkontos erkannt.


Nun suche ich a) nach einer Möglichkeit doch Mozbackup zu verwenden oder aber b)die Anweisung welche Dateien ich sichern müsste um den gleichen Effekt zu erzielen.

Sprich bei Thunderbird alle Emails und Feeds(die adressen, nicht die einzelnen EInträge) und beim FF eigentl alles, bookmarks, saved PW's Addon usw..

Was tun, was tun?

LG, borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten