Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 20:30   #106 (permalink)
xXFreakyXx
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil überhitzt!

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Das ist der Systemlautsprecher für die BIOS Beeptöne.
Kann ich den raus bauen wenn ich die neuen teile hab oder wie?

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Brenner wird wohl über SATA II angeschlossen, das ist nicht all zu schwer. (Datenkabel ran/Stromkabel ran) Bau die alte HDD in deinen neuen PC ein.
Tut mir leid ihr seid ja hier die Profis aber ich blick das nich wahrscheinlich vor lauter aufregung ^^
Also ich will ja nur 1 Laufwerk anschließen und das ist das Brennerlaufwerk und ich will damit keine cds brennen sondern nur spiele spieln.
Wenn ich das da anschließen soll, wo normalerweise das normale Laufwerk angeschlossen ist, schreibt ´´als normales laufwerk´´
Aber wenn ich es ganz normal als brennerlaufwerk anschließen soll schreibt bitte ´´als Brennerlaufwerk´´

Und wegen der HDD:
Die will ich nich einbaun weil die voll alt ist. Oder meinst nur kurz einbauen um die daten kurz auf den USB stick zu ziehn und dann die neue einbaun oder?


Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
Bist wohl schon ganz aufgeregt oder?
Das kannst laut sagen

liebe Grüße
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten