Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 13:19   #5 (permalink)
NotANerd
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 33

NotANerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Silicon Image SiI 3512 Controller

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Wenn Windows nicht bootet woher weißt du dann dass die Platten in windows nicht angezeigt werden? *rätselhaft* .
Ja, stimmt. Sorry, das Windows fährt nur hoch, wenn die Platten nicht dran sind. Mein Fehler, sorry.

Ich finde im BIOS keinen "bootable RAID Controller device" und die Boot-Reihenfolge habe ich nun auch durchgetestet. Aber das nützt auch nichts, denn das BIOS erkennt die neuen S-ATA-Festplatten ja nicht.

Andere Idee? Ein Treiber für die Platten Samsung HD154UI? Muss da was gejumpert werden? Dächte es ginge ohne? Bin ratlos, es will einfach nicht.
NotANerd ist offline   Mit Zitat antworten