Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 15:39   #9 (permalink)
NotANerd
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 33

NotANerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Silicon Image SiI 3512 Controller

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hast du den Treiber für den Controller schon installiert? Wird der SIL im Gerätemanager korrekt angezeigt?
Ja - ich habe den Treiber installiert und er wird im Gerätemanager ohne "?" oder ähnliches angezeigt. Außerdem steht da, dass der Controller aktiv ist. Ich gehe davon aus, dass er funktioniert.

Zum Jumper: Bei meiner HD sind es nicht 4 PIN-Paare, sondern nur 2.
Ich finde keine Anleitung dazu, außerdem ist kein Jumper gesetzt bzw. enthalten.



P.S.: Ich habe mal eine 500-GB-SATA dran gemacht statt der 2 1,5-TB-Platten. Dort startete das System wiederum nicht. Auch ein Jumper-Problem?

Geändert von NotANerd (09.02.2010 um 15:41 Uhr) Grund: Ergänzung
NotANerd ist offline   Mit Zitat antworten