Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 20:21   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Gamerequipment!

Ich konnte während unseres Tests hier keine Macke an der Xai finden..weiß ja nich wo du da liest.
Steelseries Xai Lasermaus - Profi Gamer Maus im Test - XAI - Profi-Werkzeug für Gamer Tweakpc.de

Mauspad naja...ich würd ja zur Xai direkt das Steelseries 9HD empfehlen, arbeitet wirklich perfekt zusammen, aber das kostet halt auch seine 25€.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten