Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 20:52   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Gamerequipment!

Da fragste den falschen, von Razer-Mäuse bekomm ich Handschmerzen...ich find deren Form so widerlich. Außerdem würd ich die aus Prinzip nich kaufen...100 Latten...

G9 (G9x) ist etwas kleiner und gedrungener..gefällt nich jedem, mir zB auch nich.

Aber wenn du sagst du wechselt den Griff: Nimm die Xai! Durch die neutrale Form geht das 1A, weil man keinen zwang hat, seine Finger/Hand an eine feste Position zu legen. Die kannste so halten, wies für dich am angenehmsten is.

Der Sense-Bereich is ja sowieso Wumpe, den kann man anpassen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten