Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 06:14   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues Gamerequipment!

Also ich würde hier vll noch die Roccat Kone ins rennen schicken. Habe sie selber und von der Form her wie die Logitec G serie (bis auf G9). Technisch gesehen hat Killerpixel recht. die nehmen sich alle net viel. Die laser sind meiste bei allen mäusen gleich gut. Bei Eingabegeräten ist es meist eh so das man das kaufen sollte womit man sich wohl fühlt. Außerdem wenn du mit der MX518 zufrieden warst wieso holst du dir nicht einfach nochmal die selbe. Kostet glaub ich nur noch 30-40€ und du warst bis jetzt immer zufrieden mit ihr.
Was die Tastatur angeht siehe oben in meinem Text ausprobieren und schauen mit welcher du dich am wohlsten fühlst. Klar kann man im großen und ganzen sagen welche technisch gesehen macken hat und welche nicht. aber am ende kommt es dennoch darauf an ob du dich wohl fühlst. Es bringt dir nichts dir ne tasta oder maus zu kaufen die technisch keine macken hat, aber du damit net zurecht kommst.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten