Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 09:04   #2 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1,5 Millionen AU-Dollar Strafe für die Bereitstellung einer Raubkopie

Also das ist ja wohl gerechtfertigt. Junge Spieleentwickler reißen sich 5-10 Jahre lang den ***** auf, bis ihnen endlich mal ein großer Wurf gelingt und sie zur Abwechslung auch mal Geld verdienen. Und da kommen dann solche Fritzis, die eine Raubkopie garnicht mal zum eigengebrauch nutzen, sondern damit versuchen Geld zu machen. Mich würde es nicht wundern, wenn er über seine Webseite damit gutes Geld verdient hat und eine gewerbliche Nutzung von Raubkopien kann meines Erachtens nicht schwer genug bestraft werden. Geschieht im Recht.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten