Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 13:08   #11 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1,5 Millionen AU-Dollar Strafe für die Bereitstellung einer Raubkopie

Das ist gewiss keine Lebenslange Strafe. Dort wird es vermutlich auch nicht anders sein, als hier in Deutschland. Demnach können überschuldete Perseonen sich nach 6 Jahren ihre Schulden streichen lassen. Sobald er 30 ist, geht sein Leben also wie gewohnt weiter. Und vermutlich auch schon früher. Denn er kann - wie der Wendler - sein Einkommen auf eine andere Person laufen lassen. Wie zum Beispiel der Ehefrau.

So gesehen ist dieses Urteil für ihn nur ein Image Schaden. Mehr aber auch nicht. Die eigentliche Strafe ist sein beflecktes Führungszeugnis, mit dem er es nun schwerer haben wird, einen Job zu finden.

Im übrigen glaube ich nicht, dass er es versehentlich zum Download angeboten hat. Ein Spiel das gerade auf den Markt kam. Das war volle Absicht.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten