Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 14:59   #17 (permalink)
NotANerd
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 33

NotANerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: Problem mit Silicon Image SiI 3512 Controller

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
irgendwas stimmt da bei dir nicht.
Ja, habe auch das Gefühl.

Das SiI3512-Controller-Treiber habe ich laut Gerätemanager (wenn die Platten nicht dran sind kann ich das dort ja einsehen) auf Version 1.0.62.0. Beim Starten des Rechners wird allerdings "SiI 3512A SATARaid BIOS Version 4.3.79" angezeigt.

Vom BIOS des Mainboard ECS K7SEM habe ich zwar ein Update gefunden, trau' mich aber nicht das zu installieren.


Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben woher ich aktuelle und vor allem seriöse Updates beziehen kann?

Geändert von NotANerd (11.02.2010 um 15:36 Uhr) Grund: Ergänzung
NotANerd ist offline   Mit Zitat antworten