Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 20:07   #119 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil überhitzt!

deine viren sind höchstens auf der hdd.
ram ist flüchtig und wenn stromlos, dann auch informationslos.
viren auf dem board, geht ja am ehesten im bios-chip und dann müssten deine viren sich aufs board aufgeflasht haben, was auch kurios klingt.
viren auf der graka liegen noch etwas in der zukunft, haben auch nur flüchtigen speicher, wie der ram.
ich bin mir nicht so sicher, ob es die version mit dem mainboard nicht schon irgendwann gab udn ich die nur nicht kenne, aber nciht in deinem system
bitte bei deinem fall nur noch von virenauf der hdd ausgehen, nicht dass du den monitor noch reinigen musst, weil sie bis dorthin vorgedrungen sind
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten