Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 10:09   #25 (permalink)
kamare
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 7

kamare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Hy, mein i5 ist gestern gekommen und macht 3,5Puntke unter XP32.

Muß dazu aber sagen, das die Werte direkt nach Installation der Komponenten geschehen ist. Am system wurden keinerlei Optimierungen vorgenommen. Der Kühler ist auch der Standart Boxed.

Wollte eigentlich den Corsair H50 verbauen, der paßt aber nicht. Man kann allerdings die Halterung nachordern. Heute mach ich Win7 64bit drauf, verspreche mir 17% Leistungszuwachs.

Hardware:
Board ASUS P7P55D
RAM G.Skill DDR3-1600 CL9-9-24 1,5V 2x2Gig
CPU i5-750

Hat evt. jemand einen Tip zur Leistungssteigerung?

MfG

----------

P.s.: Die verbaute 30€ Geforce 210 macht 6,3fps
Die 200€ Quadro 570 schaffte nur gute 5fps

Da kann noch was gehen...
__________________________________________________ _________________________
16:00Uhr
...so... WIN7 64bit installiert, ASUS Vturbo laufen lassen, mit dem Ergebnis von 47% Leistungszuwachs @3,77. Donner!

CB11.5 ergab 5,1 Punte!
Schon besser! Pix kommen später..
__________________________________________________ _________________________
20:00Uhr
Nach 4Stunden NETrendering ging ich wieder in den Keller und wurde von einer wundersamen Elekrosmokwolke begrüßt ASUS ProbeII zeigte mir eine CPU-Temperatur von 95C an. Kiste läuft!
Hab natürlich wieder gedrosselt... bis ich ne WaKü hab

Geändert von kamare (12.02.2010 um 19:00 Uhr)
kamare ist offline   Mit Zitat antworten