Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 11:21   #124 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil überhitzt!

von wo kommen die zeilen? computerbase?
es gab mittlerweile ein hotfix für die treiberprobleme und vertikale streifen. (ja, da gab es ein größeres problem, peak.)
ob der nun was bringt oder das problem weiterhin auftritt, kann cih nicht einschätzen, da ich aus anderen gründen mich an die empfehlung des von dir zitierten fazits halte bisher! das ist endgültige aussage für die zukunft.

das problem sollte mit dem letzten hotfix behoben worden sein, da solche geschichten extrem miese pr gibt und eigentlich ist so ein einzelproblem kein gutes fazit für einen test, der länger im netz bleibt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten