Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 12:24   #2 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Steam Weekend-Deal: Mount und Blade und Total War Mega Pack

Mount and Blade habe ich schon lange und es ist einfach nen spassiges Independant Spiel, Action Rollenspiel Freunde sollten zumindest mal die demo antesten, grafisch vielleicht altbacken, aber spielerisch wirklich toll.

Die Total War box hab ich mir nun auch zugelegt und auch die alten Teile lohnen noch, für Rome kam nun endlich die Ran no jidai (shogun mod) raus und für Medieval 2 eine Drittes Zeitalter; also Herr der Ringe; und eine Warhammer Fantasy mod raus.

Für Empire kann man sich derzeit für ne Multiplayer Kampagnen Beta anmelden, sodass man auf der Europa/amerika/Indien Karte zu zweit mit und gegeneinander spielen kann.
  Mit Zitat antworten