Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 23:37   #27 (permalink)
kamare
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 7

kamare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Kein Problem, Du darfst gerne erster sein, glaub eh ich hab das Sys geschrottet. Du mußt wissen ich bin absoluter OC-Neuling. Hab was gesehen, da steht "schneller machen", ich drück drauf, läuft...
Win schaltet sich schon rechtzeitig abnatürlich.

Mußte das BIOS zurückstellen den Turbo ausschalten, logo. Trotz allem lief der Vcore mit 1,17V und die Temp stieg auf 70-90C.
Hab darauf hin im BIOS den Vcore manuel auf 1V gestellt, damit das Sys überhaupt stabil läuft. Ich liege jetzt bei 47C und CPUz gibt 2631Mhz an. Hab sogar noch einen 120er Lüfter davor gestellt

Es muß erst ein vernünftiger Kühler her. Hab da an die Corsair WaKü H50 gedacht. Muß ich aber erst die Halterung für dies Board besorgen.

Dann sehen wir weiter

Möge der Tron Dir gehören!

Aber hier noch ein paar benches, die ich von einem Freund bekommen habe... Er war so freundlich CB11.5 bei sich auf Arbeit laufen zu lassen

MacPro 2 mal Dual-Core Xeon @2,66 2,71Punkte

MacPro 2 mal Quad-Core Xeon @2,8 6,5Punkte
kamare ist offline   Mit Zitat antworten