Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 22:38   #7060 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Wie geil hey:

Ronnymus: Ja, lasst uns Freude haben am Salzgebäck und wilden Spiel der Kreaturen. Den Bullterrier wolln wir reizen, auf dass er sich mit andern rauft.
Chantalia: Den Nachbarfilius, gut, den soll er greifen. Der Schlingel, der sich mein Nintendo lieh und dreizehn Unzen noch dazu, vom roten Libanesen.
Kevinius: Ja, keck sind sie, die Fremdlinge, mit ihrem Ostgebet und Teegetrinke. Sie schmähen unsern Gerstensaft und kennen unsre Riten kaum. Nie sah ich sie samstags bei der Television, auch bei den Ämtern traf ich sie eher selten.
Chantalia: Bizarr sind sie, mit verbundnem Kopf. Da lob ich mir die Toga, dreigestreift an Ärmel und Bein, in flauschgem Stoff umspielt sie mir Brust und Beine.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (13.02.2010)