Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 23:18   #35 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Zitat:
Zitat von Zardog666 Beitrag anzeigen
Ich würde z.B. nur Werte mit Screen in die Liste aufnehmen denn schreiben kann mann viel.
Naja, Screenshots kann man selbst mit MS-Paint leicht fälschen.

Was hätte man davon?

Außer einen total unübersichtlichen Thread, weil einige nicht in der Lage sind, die passend zu schneiden und hier z.B. nen 1680x1050-Shot rein stellen.

Meine Werte passen jedenfalls. Ich habe keine Screenshots und extra dafür lasse ich das ganze bestimmt nicht nochmal durchlaufen. Dazu dauert mir das zu lange.

Außerdem würde es ja sofort auffallen, wenn einer plötzlich doppelt so hohe Werte hat, wie andere mit vergleichbarer Hardware.

Wenn eine Regel, dann: Nichts läuft im Hintergrund, am besten den PC so lange in Ruhe lassen und Energiesparfunktionen müssen deaktiviert sein, damit man nicht mit angezogener Handbremse bencht.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten