Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 16:27   #807 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Funny Videos Thread

ist das n geldgeiler steve irwing, der für seine show in alle sorten von tier reinbeißt, aber so, dass man ihm ansieht wie unschmackhaft die teile sind?
und es kann mir keiner erzählen, dass die durch die wüste gewandert sind, ein frisch verendetes kamel finden, dass noch nicht angeknabbert ist und der dann beschließt zu zeigen wie ein 1man-kamel-zelt aussieht...
die haben das biest doch da hingerichtet, damit der typ seinen fetisch vor der kamera zelebrieren kann... udn ich dachte immer "kenny vs. spenny" ist das maß der geschmacklosigkeit...



zurück zum thema: wenn s in den news nicht kommt, pack ichs eben hier mit rein
YouTube- Battlefield Bad Company 2 - Valentinstag
alles niedlich auf die musik zusammengeschnitten, nicht schlecht herr specht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten