Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 17:35   #1944 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.319

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich glaube das gehopse zwischen den kernen kommt, weil der hacken bei "do not lock cores to specific cpu" gesetzt ist.
die anderen clients sind deutlich stärker, haben aber eben auch größere projekte die etwas länger dauern können. wenn du trotzdem jeden tag den rechner anmachst und die im hintergrund bei paar %mitlaufen läppern sich die stunden aber trotzdem in 2-3tagen zusammen.

kannst ja aml die verschiedenen vm´s hier im forum ausprobieren. als ubuntu-kenner wirst ja einiges wiedererkennen
ich find den smp-client aber auch nicht shclecht, ist ja das selbe nur ohne vm. was da an punktedifferenz (die ne gute vm mehr ruashohlen kann) besteht soll wohl schon ein wenig sein...
das projekt mitzunehmen geht (glaube ich) nciht. sind aber nur par minuten die dir da verloren gehen, passiert halt, wenn man mit der config rumspielt und noch ein paar mal umzieht...


btw.:ich versteh meinen rechner auch nicht mehr ganz... gestern konnte er die gpu nicht zurückschicken, heute hat ers geschafft udn jetzt hängt der smp und dafür konnte gpu gesendet werden und rechnet an nem neuen projekt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten