Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 07:46   #11 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Drucker inkl Scanner 50€ ?

Ähm... ich überlege gerade ob die Frage ernst gemeint ist...

Ich denke, wenn man das Ding nicht im Schlafzimmer stehen hat und hinterher nicht lüftet oder zum schlafengehen noch ein 250Seiten Manual ausdruckt, dann sollte man sich Gedanken machen.
Alles andere halte ich für übertrieben.

Ich meine, wir leben in ner Großstadt (ich jedenfalls)... Ich glaube da haben wir andere Probleme als uns über den möglichen Feinstaub eines Laserdruckers Gedanken zu machen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten